Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

    Spendenformular

    Hier können Sie uns einfach und bequem einmalig oder wiederkehrend Spenden zukommen lassen. Eine Zahlung ist derzeit aus Kostengründen lediglich per Bankeinzug möglich. Der Einzug der Spenden wird von unserem DRK-Kreisverband Osnabrück-Land e. V. übernommen, der für uns auch die Mitgliederverwaltung übernimmt.

    Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung!

    Kostenlose DRK-Hotline.
    Wir beraten Sie gerne.

    08000 365 000

    Infos für Sie kostenfrei
    rund um die Uhr

    Ihre Spende

    Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

    Spenden-Rhythmus

    Ich spende für

    Ich spende als

    Personendaten

    Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige den DRK Kreisverband Osnabrück-Land e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    DRK Kreisverband Osnabrück-Land e.V.
    Im Nahner Feld 6, 49082 Osnabrück
    Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

    Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.