freizeit-header-alt.jpg Foto: M. Andreya / DRK e.V.
JugendrotkreuzJugend-Rot-Kreuz

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Jugendarbeit
  3. Jugend-Rot-Kreuz

Jugend-Rot-Kreuz

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.

Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Jahrgänge 2014-2012: donnerstags 17.00 Uhr - 18.00 Uhr

Jahrgänge 2013-2009: 14-tägig freitags (ungerade KW) 16.30 Uhr - 18.00 Uhr

Jahrgänge 2004-2001: 14-tägig freitags (gerade KW) 17.00 Uhr - 18.30 Uhr

Ort: Pfingstweg 112, 49143 Bissendorf