Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

Spendenformular

Hier können Sie uns einfach und bequem einmalig oder wiederkehrend Spenden zukommen lassen. Der Einzug der Spenden wird von unserem DRK-Kreisverband Osnabrück-Land e. V. übernommen, der für uns auch die Mitgliederverwaltung übernimmt.

Wenn Sie per PayPal oder Kreditkarte spenden wollen bitte hier entlang.

Ihre Spende kommt unserer gemeinnützigen Arbeit zugute. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung!

Spenden per Überweisung

Unser Spendenkonto:

DRK-Ortsverein Bissendorf e. V.
    BIC GENODEF1HGM
    Volksbank GMHütte-Hagen-Bissendorf eG

Bitte geben Sie als Verwendungszweck das Wort "Spende" an und wenn gewünscht, einen Zweck, beispielsweise "Allgemeine Rotkreuzarbeit" oder "Herbstsammlung". Sofern Sie eine Spendenquittung benötigen, geben Sie bitte zusätzlich Ihre Adresse an. Bis zu einem Betrag von 200 Euro reicht jedoch auch der Zahlungsnachweis gegenüber dem Finanzamt als Spendenquittung aus.

Spenden per Bankeinzug

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Osnabrück-Land e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
    DRK Kreisverband Osnabrück-Land e.V.
    Im Nahner Feld 6, 49082 Osnabrück

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.